Kermi 60sw

Unser Spezialist in Sachen Heizkörper

 

Gegründet wurde Kermi 1960 damals zur Öltankherstellung. 1967 begann die Produktion von Flachheizkörpern als Ergänzung. 1972 wurde die erste automatische Schweißstraße für Flachheizkörper in Betrieb genommen. Kermi entwickelte sich zum Marktführer im Segment der Flachheizkörper. 1989 wurde ein neuer Planheizkörper mit glatter Frontpartie und eine spezielle Heizkörperentwicklung für das Badezimmer vorgestellt. 1995 brachte Kermi mit dem Design-Rundrohrheizkörper eine neue Produktlinie auf den Markt. 2001 wurde das Flächenheizungssystem xnet eingeführt. Der patentierte Energiesparheizkörper Therm X2 mit serieller statt paralleler Durchströmung der Heizkörperplatten wurde auf der ISH 2005 vorgestellt. Seither gab es immer wieder Neuigkeiten in Sachen Designheizkörper.

Kermi ist auch bekannt durch seine Inspirationen zur Duschkultur. Duschplätze und Duschkabinen in modernem Aussehen und Design.

www.kermi.de